Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einer technischen Alternative oder Clone zu einem 

Blue Force Gear Waffengurt Vickers Sling. Also die Technik mit dem kleinen Sling Ende muss gegeben sein.

Vielen Dank für dir schnelle Antwort.

Mfg

 

Schon mal den Direct Action expandable sling in betracht gezogen? Wäre vllt eine Option.

Sling DA



Danke ich meine aber die verstell Möglichkeit.



Warum nicht gleich den echten? Soo viel teurer als ein Klon ist der auch wieder nicht und er wird dich garantiert niemals im Stich lassen. Originalequipment verliert auch kaum an wert wenn du ein bisschen drauf achtest.

 

Aktuelles Angebot aus dem asvz:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000491229

Von 5.11 gibt es sowas auch.

 

https://www.asmc.de/5.11-vtac-2-point-sling

Sehr gut sind die Gurte von md-Textil: klick mich!

Hallo

Vielen Dank für die Schnellen und Vielen Antworten. Kann alle nutzen.

Vielen Dank an alle beteiligten.

Mfg




Anzeige