Franchi SAS 12 Schrotflinte (3 Burst)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 35,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Major Robin (136123)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme

Zustand: defekt
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Nächste Runde: Ich möchte die zusätzliche Zeit nun endlich nutzen etwas "Frühjahrputz" zu betreiben. Habe noch etwas Ausrüstung und ASGs die zu selten genutzt werden. Daher wird nun aussortiert und kommt unter den Hammer.

 

Es handelt sich hierbei meines Wissen nach um eine Franchi SAS 12 von ASG in der unter 0,5 Joule Variante mit 3 Schuss, da die Waffe 3 Läufe besitzt.

Optisch ist nicht viel auszusetzen, lediglich kleinere Gebrauchsspuren. Technisch macht sie beim Laden Probleme, insbesondere wenn man die Funktion nutzt den Abzug gedrückt zu halten und dann nur noch nach lädt.

Ich selber hatte das gute Stück immer als Notfall mit dabei, leider kann ich mich nicht mehr auf diesen Notfall verlassen und daher muss ich mir was anderes suchen. 

 

 

Die Waffe kommt lediglich mit einer Hülse!

 

Versand ist kein Problem. Fragen und Anregungen bitte direkt an mich, danke.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen!

Tauschinteresse/Suche




Anzeige