Well m700 Short Tuning // VSR 10 Anregungen gesucht
(35 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2021 um 17:55 Uhr)

Moin moin :)

Da Corona dazu geführt hat das ich nun doch auch noch ne Sniper besitze (Well m700 short Aka Gspec Clone)

suche ich derzeit nach Anregungen zum Tuning :)

Das ist bisher geplant:

Action Army Hop up unit

Custom Spring Works V9.2 90 Grad Trigger

Custom Springer Works Airbreak Piston

Custom Springer Works Spring guide + 9 mm sleeve.

Action Army teflon cylinder

Ich hab noch keine Intension für Federn. Irgendwas vergessen ausser den Lauf?

Was haltet ihr vom Setup?

Beste grüße

 

Habe fast das gleiche Setup in meiner T10 nur habe ich die budget Trigerunit von Springer Custom works und bin mehr als zufrieden. Was deiner Aufzählung aber noch fehlt ist ein gutes Bucking und ein Nub, der Panthera Nub passt 1A in die Action Army HU, und das Bucking ist eh ne Glaubensfrage. 

@Lord Werpudel danke für die Antwort!

Den einzigen Nachteil den ich bei der Budget version sehe ist die fehlende Sicherung... Grade wegen der hab ich mich aber für die Springer Custom Works entschieden.


Welche Feder nutzt du ?

Ich nehm ne Action Army M150 hab aber auch den 430mm Lauf, und komm so auf 2.7j @0.45g. Zur sicherung, ich Repetier einfach nicht wenn ich nicht schießen will XD. 




Anzeige