Petition gegen Airsoftverbot - WICHTIG!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Die geplante Gesetzesänderung "Bill C21" soll Airsoft in Kanada zukünftig verbieten. Kanada ist zwar weit entfernt, hätte evtl. jedoch enormen Vorbildcharakter für ähnliche politische Bestrebungen in anderen Ländern.

Bitte zeigt Solidarität mit der Community in Kanada und in anderen Ländern und setzt euch für ihre Rechte ein. Unterschreibt die Petition und sorgt dafür, dass Kanada nicht als Vorbild für gesetzliche Verbote dienen kann. 

http://chng.it/rvGB8BddXy

Beste Grüße und vielen Dank

SloW

(1312 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2021 um 10:14 Uhr)

Welches Gewicht hat meine Stimme als Deutscher Staatsbürger der in Deutschland lebt für eine politische Entscheidungsfindung in Kanada? Richtig keines.

 

Ich muss dir aber dahingehend Recht geben, dass uns sowas in Deutschland mit Sicherheit auch früher oder später erwartet.

Wenn die Medien da genauso sind wie hier, wird erstmal ne große Meldung kommen mit x tausend stimmen, was auch Gewicht hat.

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2021 um 11:17 Uhr)

Ich soll eine Petition unterschreiben, ohne die Faktenlage zu kennen?

Vielleicht wollen die nur Airsofts über 7,5J auf Waffenbesitzkarten packen.
Die haben sowieso vollkommen seltsame Regeln dort...

Wieviel "Verbot" kommt den wirklich dazu?
Und schreib jetzt bitte nicht: lies es doch. Es ist in Kauderwelch verfasst und dann auch noch in fremden Zungen... schon die deutschen Gesetze sind unleserliche Auslegungssache. (lost in translation)

Gern würde ich mich noch zu den kommenden deutschen grünen Dingen ab Herbst äußern... aber pöse Bolitk...

 

 

PS: warum ein link auf eine Italienische Domain um in Kanada zu Protestieren?

[Thread geschlossen]

Wir bedanken uns alle bei sirke der den Thread hiermit beendet hat.



Anzeige