Hallo meine Lieben,

mal wieder neue Werbebanner zu sehen? Aha, da hat sich was geändert. Wir haben zum Start des zweiten Jahresquartals einen unserer drei Hauptsponsoren gewechselt. Nachdem uns jetzt 6 Monate lang die Newcomer von B.A.D. Agency als Hauptsponsor begleitet haben, wechseln wir wieder zurück auf unseren langjährigen Supporter Sniper-AS.

Es gibt immer drei Hauptsponsoren - die aktuellen Hauptsponsoren sind also jetzt: Begadi, Kotte-Zeller und Sniper-AS.

Wir wünschen B.A.D. Agency alles Gute für das weitere Geschäft und insbesondere auch, dass sie bald ihr neues, großes Ladengeschäft in der Nähe von Frankfurt eröffnen können. Die Corona-Pandemie hat da bisher einiges durcheinander gewirbelt, sodass die Eröffnung bisher noch nicht stattfinden konnte und nur der Online-Betrieb gestartet ist. Wir hoffen dass dies bald nachgeholt werden kann und auch der Store so richtig durchstartet.

Sniper-AS hat uns auch und besonders im letzten halben Jahr mit vielen coolen Aktionen unterstützt und hat auch schon angekündigt als Hauptsponsor weiter Gas zu geben und auch weiterhin euch tolle Gewinnspiele zu präsentieren - also seid gespannt, vielleicht geht es ja schon bald los :-)


Diesen Thread möchte ich auch gern ganz allgemein als Gelegenheit nutzen auch nochmal allen unseren Sponsoren Danke zu sagen. Die Sponsoren - große wie kleine - unterstützen hier unsere Arbeit sowohl finanziell als auch materiell durch Gewinnspiele und haben so großen Anteil am Fortbestehen unserer Airsoft-Community. Vielen Dank an euch alle!

So viel zu den News von unseren ASVZ-Partnern,
Liebe Grüße, papa-bear

PS: Falls ihr Fragen habt, auch an den neuen alten Hauptsponsor, könnt ihr gern hier posten. Für Erfahrungsberichte etc. bitte separaten Thread nutzen, sonst wird es zu sehr OT. Danke!



[Post von Snowman Snipes (01.04.2021 11:01) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige