Hey zsm, 

habe mir vor kurzen eine VFC Glock 19x mit 2 Magazinen gekauft. habe sie heute zum ersten mal eingeschossen und musste feststellen, dass nach jedem Schuss die BBs einfach aus dem Lauf rollen bzw sobald die Waffe geladen ist und ich sie nach unten halte die BB rausfällt. Das Problem ist bei beiden Magazinen. Weiss jmd woran das liegen könnte oder hat jmd einen Lösungsvorschlag? Danke schonmal!

 

Ist das Hop-Up eingestellt? wenn nein ist das wohl das Problem, wenn ja liegt es wo anderes.

Habe es ein paar mal einegstellt aber immer ist die kugel rausgefallen. probiere es aber gleich nochmal.

 

HopUp mal richtig sauber machen, vielleicht etwas viel silikon drauf.

Ansonsten mal auseinandernehmen und gucken ob irgendwas mit der HopUp unit nicht stimmt.

Habe grade nochmal das Hopup eingestellt. Beim drehen ist in der Waffe (laut Geräusch) was eingerastet. Jz scheint alles zu funktionieren. Habe ein paar Probeschüsse gemacht und bis jetzt ist jede kugel verschossen worden.




Anzeige