Aktion des Monats 02.04.-05.04.2021 - 3x Lancer + Gas, BBs und Socke
Seite: 1 2 3 4

Wann wird denn das Lösungfeld freigeschaltet? Bei mir steht, dass es nur am Tag der Verlosung offen ist und das ist doch eigentlich heute oder?

das war die ganze zeit freigeschaltet. hast du da ausversehen vielleicht schon eine antwort eingetippt?

(118 Posts)

(nachträglich editiert am 05.04.2021 um 18:16 Uhr)

Eigentlich nicht... oder ist das Feld schon wieder geschlossen, dass ich es vielleicht übersehen habe?

Die Verlosung ging vom 02.04.2021 um 0:00 bis zum 05.04.2021 18:00.

 

 

Aaaah, ok. Dann hatte ich das missverstanden und war ein paar Minuten zu spät dran :D

So viel Zeit und mühe für 8 Eier waren leider umsonst...cry

Passiert halt im Leben. Nehmen ja zig Leute Teil und sollte einem bewusst sein, gerade wenn es etwas umsonst gibt. 
Gibt halt glückliche Gewinner und leider auch Verlierer. Manche gewinnen Jahre lang nichts und müssen halt selbst in die Tasche greifen.

nimm es sportlich und gratuliere den Gewinnern ;-)

 

Stimme ich dir zu, dennoch enttäuschend ;)

 

Gratuliere hier natürlich auch allen Gewinnern noch mal!!!

Und ich dachte der auffällige Rotpunkt sollte ein Osterei sein in klein

Glückwunsch an die Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Super Einsatz von allen und es folgt garantiert die nächste Aktion... Habt ihr Wünsche? Vielleicht bauen wir das ein oder andere mit ein...

Seite: 1 2 3 4



Anzeige