Aktion des Monats 02.04.-05.04.2021 - 3x Lancer + Gas, BBs und Socke
Seite: 1 2 3 4
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2021 um 19:41 Uhr)

Ich geb's auf. Verzweifelt seit 2 Stunden am suchen :)

Hey David,

nicht verzweifeln, ich bin mir sicher du wirst noch eins finden. Mit den Tagen wird es einfacher, versprochen ,)


(nachträglich editiert am 02.04.2021 um 20:17 Uhr)

:D

Muss man alle 3 Nummern eingeben bevor man abschickt? Oder kann man eine Nummer abschicken und erstmal weiter suchen?

 

Lg

Ein Ei reicht so steht es aber auch geschrieben

Nach ca. 8 Stunden suche habe ich endlich eins gefunden :-) Danke an Sniper für die tolle Aktion... 

(165 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2021 um 11:33 Uhr)

Nach dem Tipp, das sich eins unter den Airsofts versteckt, habe ich nach etwa 1,5 Stunden eins gefunden.

Sind Recht offensichtlich und nicht in den Bildern versteckt. Also braucht man keine Angst haben es vielleicht übersehen zu haben. 

Für heute kleiner Tipp am Rande... schaut mal unter der Katgeorie "Pouches / Magazintasche / Molle" hier findet ihr unter unsrer bescheidenen Auswahl von 929 Artikeln ein Osterei... frohes Suchen ,)

Gibt es eine Vorschrift wie die Antwort geschrieben sein muss?

LG :)

Am 05.04.2021 folgt dann meine Bewerbung, da ich euer Sortiment dann wohl mindestens genauso gut kenne, wie ihr! xD

also man muss erstmal wissen wonach man sucht... selbst nach dem tipp mit den pouches fing ich an, alle durch zu klicken und nach kleinen eiern zu suchen, die dem Bild ähnlich sehen... Wenn es wirklich so ist, ist meine Antwort falsch... 

Wenn sie richtig ist, dann war es eine coole Idee! :D

Die Eier sind Recht groß im Bild. Sehen auch so aus wie auf dem Bild das hier gepostet wurde.  An sich geht es darum das richtige Produktbild zu finden. Da ist das Ei dann relativ prominent drauf. 

Also das Ei ist nicht irgendwie hinter der Waffe versteckt oder besonders klein.

Zumindest bei den einem was ich finden konnte

Und nach ein bissel suchen- hat man eins gefunden!

Nochmal danke für das giveaway :) Frohe Ostern!

Trotz dieser außergewöhnlichen Umstände wünscht das gesamte Sniper AS Supply Team euch und eurer Familie ein schönes und erholsames Osterfest. Bleibt gesund und genießt die freien Tage.

Das euch garantiert nicht langweilig wird, gehts heute natürlich weiter mit Ostereier suchen. Da jetzt schon öfters die Frage kam... wie sehen den eigentlich die Ostereier aus... haben wir euch ein Bild erstellt, mit allen Varianten die so auftauchen können.

Wollt ihr heute wieder einen oder vielleicht sogar mehrere Tipps, wo sich Ostereier versteckt haben? Oder sagt ihr euch, ach nein ist doch was für kleine Kinder Ostereier zu suchen...



Der ein oder andere Tipp wäre schon cool. Hatte gestern nach 2h noch nix gefunden ^^

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 04.04.2021 um 14:40 Uhr)

ich empfehle
https://www.httrack.com/

bei der Einstellung der Domain, muss aber der Link auf httpS geändert werden.

Wenn das Programm dann durchgelaufen ist, kann man die Bilder ganz bequem durchsuchen.

 

PS: die Eier von gestern sind schon wieder weg. Aktualisierst man die Spieglung, kann man sich die Unterschiede aufzeigen lassen...
Hilft jedoch nicht, wenn man die Spieglung erst jetzt macht.
Aber es hilft vielleicht beim nächsten mal...

Seite: 1 2 3 4



Anzeige