Moin Freunde!

Ich brauche Hilfe bezüglich eines Akkus.

Und zwar suche ich einen 11.1er LiPo Akku (T-stecker) der unter den Hkey fürs G36 passt! ich wäre echt sehr froh über Hilfe!

danke schon mal! :D

G36 oder G36K? Beim K gibt's meines Wissens nach keinen passenden 11,1V. Beim G36 könnten Die BEGADI AK single sticks passen.

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2021 um 23:25 Uhr)

Ich bekomme beim Ares G36K mit HK Hkey mit etwas gefummel einen Doppelstick 11.1 rein, musste jedoch oben bei der Gasabnahme das Stück wo der Gaskolben sitzt entfernen und die Antriebsstange wurde auch entfernt.



Abend, 

Ich bekomme nicht mal den Hkey Handguard an einer Ares G36k montiert. Habe den Gasblock schon etwas abgefräßt unten. Also daran liegt es nicht mehr. 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? 

Gruß Markus




Anzeige