WE MSK GBB Full Auto Feuerwahlhebel ?

Hallo Leute

Ich bin nicht unbedingt der Superairsoftfreak/Kenner und nutze die Waffen nur auf meinem Privatgelände Innen,habe mir vor ein paar Jahren ein WE MSK GBB zugelegt und  wollte jetzt einfach mal wissen ob es eine legale Möglichkeit gibt  das Ding auf Full Auto umzubauen.(z.b. einen anderen Feuerwahlhebel)

Wenn ja wo kriege ich sowas.

Ist das in DE in Privaträumen erlaubt , gibt es da Ausnahmen ?

Gruss Ralf

Nein, ist illegal. Da ist nix zu machen 

Schade , aber Danke für die schnelle Antwort .

Ich hatte die Hoffnung das es sowas hier in DE gibt und der Besitz der Teile erlaubt ist aber nicht der Einbau.Ich habe das mal für die VFC 416 GBB A5 irgendwo gesehen weiß aber nicht mehr wo .Deswegen meine Frage hier.

Aber ich will mich auch nicht Strafbar machen , dann lass ichs lieber.

Trotzdem Danke.

Gruss Ralf

(2273 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2021 um 14:21 Uhr)

Besitzen darfst du das Teil,das stimmt. Der Einbau ist aber illegal. Also auch auf privatem Grund.

Erlaubt wäre es das Teil und die Waffe ins Ausland zu überführen, dort zusammen zu bauen und dann aber vor der Rückführung nach DE wieder auseinander zu bauen. So könntest du im Ausland (dort wo es erlaubt ist) Vollauto spielen.

Aber besser wäre es das ganze am besten einfach zu lassen. Sobald du das Teil in DE einbaust ist es sofort illegal.

Dachte ich mir fast schon , Trotzdem Danke nochmal.

Gruss Ralf




Anzeige