Tokyo Marui Hi-Capa Gas Router, Schlitten und Outer Barrel

Moin,

da ich ohnehin bei Begadi bestelle und sich bei meiner Hi-Capa an den Mags die Gas router langsam abnutzen dachte ich, ich bestell mal gleich welche mit. Hätte ja original TM genommen aber beim B gibts nur Guarder Airtight oder Dynamic Precision. Zu welchen würdet ihr da raten?

Dann nutzt sich auch langsam der Schlitten und der Outer Barrel ab, darum perspektivisch gefragt: gibt es da nen Shop der die original TM teile (am besten in schwarz) für die 4.3 in DE? Ich konnte nichts finden.

Grüße und besten Dank

Begadi anschreiben. Die haben häufig, aber nicht immer, TM HiCapa Ersatzteile, die so im Shop nicht drin sind.

 

(2383 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2021 um 00:32 Uhr)

Ansonsten impulse101 mal eine Mail schreiben. Im Idealfall, gleich mit den passenden Teilenummern 




Anzeige