Nozzle bleibt im offenen Zustand hängen

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein Tuning-Projekt gestartet.

meine VFC Avalon Carbine hat das Problem, dass die Nozzle nach einigen Schüssen in der hintersten Stellung festsitzt und sich überhaupt nicht mehr bewegen lässt. Ich habe die Shell danach wieder aufgemacht, alles ausgerichtet, jedoch fährt die tappet Plate dann wieder ganz normal mit der Nozzle vor und zurück. Erst nach einigen Schüssen bleibt sie im offenen Zustand hängen. Woran könnte das liegen ? 

vielen Dank für eure Hilfe schonmal :)

LG,

Fritz

 

Sicher, dass das Nozzle FEST hängt? Und nicht nur die Gears etwas weiter drehen und das Nozzle daher öffnen?

Hast du Feedingprobleme oder massiven Energieverlust?

Sollte alles gut sein, dass sector gear überdreht und spannt das nozzel schon vor. Haben 99% aller seag ohne ab mosfet


(nachträglich editiert am 26.03.2021 um 12:35 Uhr)

ah das macht schon Sinn mit der Vorspannung, deswegen lässt es sich auch nicht verschieben. Das Problem ist nur, dass ich Double Feeds habe.

Zur Info, benutze eine 21,00mm nozzle mit einem maxx ME Hop up unit und ein gate Aster. Könnte es sein, dass ich eher ein 21,25mm nozzle verbauen sollte ? Da ich schon gehört habe, dass 21,00mm zu kurz sind oder woran könnte der Double Feed sonst liegen ? Habe die Dichtheit aller Parts überprüft, so wie es Reaper auch mal auf YouTube gezeigt hat. Das sollte alles passen.

lg, Fritz




Anzeige