Seite: 1 2

Nachdem ich die WE Desert Eagle so geil finde, möchte ich wissen, was es den sonst noch für grosse Airsoftpistolen gibt und welche ihr empfehlen könnt.

Preisspanne bis Euro 300,00.

Denke mal irgendein Revolver wird wohl größer sein, als die Desert Eagle

 

[Post von Nash und seine Nashkätzchen (25.03.2021 18:52) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (25.03.2021 18:57) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Gibt viele:
Hi capas 7 inch
AMT Hardballer longslide
MK23
Doppel 1911
Doppel Hi-Capa
Doppel Glock
S&W M500

Hab bestimmt noch einige vergessen...

Als stolzer KWA MK23 und Desert Eagle Besitzer teile ich diese unverhältnismäßige Liebe

Wenn du unpraktisch klobige Pistolen magst wirst du die Deagle mit langem Lauf lieben, ist als AS aber nur von TM verfügbar soweit ich weiß

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2021 um 22:11 Uhr)

Länge und Breite haben nichts mit "Größe" zu tun . . . Napoleon, Alexander der Große, . . .

 

Drug Lord 1911? (Gibts auch double barreled)

Haw San Abgesägte Schrotflinte?

2 kleine Pistolen können, zusammen geführt, auch von Größe zeugen. Im Zweifel 2 Double barreled, quasi Quad :-)

Auch eine Glock im MP Kit, kann was hermachen, oder ein krasser AAP01 Umbau.

 



Die Dueller 2011 ist wahrlich ein grosser Prügel. Lang/Breit Geil

Die Smith & Wessen Model 500 kommt bald auf den Markt.  

Tokyo Marui Desert Eagle 10“ !

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sorry, ich meinte eigentlich, welche die auch momentan lieferbar sind.

Vielleicht solltest du auch mal auf die fragen antworten.

Nur hinsetzen und macht mal ohne hintergrund is auch mist. 

Seite: 1 2



Anzeige