VFC HK416 GBB Hop Up hält BB nicht. HELP!
Seite: 1 2

Aber das kann doch nicht angehen wenn man für das Geld eine neue Waffe kauft und dann schießt die nicht von Werk aus.

Werde jetzt noch eine bestellen und ein Maple Leaf Autobot ist schon auf den Weg zu mit. Btw muss ich beim Autobot diesen Pinorek an der Seite abschneiden? Meine das mal gelesen zu haben.

Doch, das geht. Ich kenn nahezu keine Waffe, die ab Werk mit einem. Super Hopup kommen, AAP01 und andere Ausnahmen mal abgesehen. Im SAEG Bereich wurde in den letzten Jahren an internals sehr nachgebessert, Motoren, ETUs usw, aber fast alle Waffen kommen mit 0815 Hopup Gummies.

Wie schon gesagt, das Gummi muss ab Werk funktionieren, ob das dann aber von den Ergebnissen zufriedenstellend ist, ist ein anderes Thema. Wenn du es eh tauschen wollen würdest, dann schicke die Waffe nicht ein, wenn du lieber im originalzustand spielen willst, schick sie ein. 

Das Ding ist die Waffe funktioniert gar nicht! Bis auf den ersten Schuss den ich von Hand Lade. Alles danach verlässt nur den Lauf wenn ich die Waffe zum Boden richte. 
selbst mit 0815 Gummis darf das nicht sein, außer du kaufst eine 30€ Waffe auf nem Rummel

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2021 um 11:34 Uhr)

Werden die BBs den überhaupt gehopt bei rein gedrehten Hop Up?

Würde das Bucking und den Lauf noch Mal entfetten, sollte man bei neuen Waffen sowieso immer machen.

Hast du noch andere BBs zum testen?

 

Klar ist, dass es nicht sein kann, dass eine neue Waffe nicht funktioniert. Da bin ich ganz bei dir. Allerdings würde ich so oder so das ML Bucking verbauen, ist meiner Meinung nach das einzige Upgrade welches die 416 braucht.

Ich würde vermutlich einfach so lange am HopUp basteln bis es wieder funktioniert, da ich für den Rückversand viel zu ungeduldig wäre ^^

Die erste Kugel wird richtig gehopt und kommt auch mit schmackes raus.

Alles danach was duch den Blow Back geladen wird, wird entweder zu weit nach vorne befördert oder hat so ein Schwung das dass Hop Up Gummi die Kugel nicht halten kann. Die BB liegt dann hinterm Gummi und wird deswegen nicht nach betätigen des Abzugs nicht weg geschossen. 

Schick sie zurück. Oder halte Rücksprache (schriftlich) mit dem Händler was du machen darfst.  Wenn der Händler sagt ja schau halt nach was da los ist ist es gut. Ansonsten wie schon geschrieben zurückschicken. Du kannst grade eh nicht spielen von daher kann es auch sicher ne Woche dauern auch wenn es schwer fallt.

 

Achtung Ironie im nächsten Satz.

 

VFC HK 416 größter müll ootb nicht spielbar, Kauf lieber was ordentliches wie "Hier Fanboy oder ich habe gehört das Wissen eintragen" 

(1100 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2021 um 11:45 Uhr)

HAst du die HUU mal ausgebaut und geschaut ob die Patchfläche sich beim verstellen überhaupt in das Rohr bewegt?

Wenn es das nicht tut hilft dir auch kein noch so geiles Gummi.

Wenn also keine Funktion gegeben ist, 2 Möglichkeiten:

1. Einschicken

2. Selber basteln.

 

Zu 1. ist klar, zu 2 würde ich es ausbauen, wenn du was feststellst und fixen kannst gut.

Ansonsten Bilder machen und hier einstellen. Vielleicht sieht ja jemand was.

Das HopUp würde ich NICHt ohne dem Ok des Händlers ausbauen.
Da sind fiese, weiche udn gesicherte Schrauben die raus müssen. Die musste ich bei meiner echt "überzeugen" sich zu bewegen.

 

Und ja, so ein Einstiegsproblem hatte ich auch bei meiner ersten GBBR (allerdings von KWA und eswar überhaupt meine erste Airsoft)

Blöde Antwort von mir trotz dennoch sind Bilder von der HUU gern gesehen.

Das geübte Auge sieht die dinge im Detail.

Eine weitere Vermutung von mir ist das vielleicht ab werk das Hu Gummi falsch bzw. schlecht eingebaut worden ist oder echt so Mist ist das es nichts macht.

Das sind alles nur Vermutungen , am ende musst du selber dich mit der Materie auseinander setzten.

Und ja , verständlich das es dich nervt. Was VFC angeht sollte es ab werk wohl doch hinkriegen eine funktionierende HUU / HU rauszuhauen.

MfG

Mo

Lass es besser. Schick zurück. 

Ich hatte das selbe Problem mit meiner, war aber einfach zu beheben, habe das hop vorsichtig mit einem ohrstäbchen durch den Hülsenauswurf gereinigt und auf Maximum gedreht... guck ansonsten mal ob du wirklich auf max gestellt hast und nicht auf Minimum...

Ansonsten bau einfach das Autobot ein, bei mir läuft die seitdem mit .32 bbs super

Seite: 1 2



Anzeige