Moin zusammen.

Ich habe mir für meine LCT AS VAL die schicken Stahl-Magazine der SR-3M besorgt (wirklich tolle Magazine, bin begeistert). Die alten Polymer-Magazine habe ich noch sehr gut in meine 417D Taschen bekommen (open bell pouches), allerdings sind die aus Stahl so lang, dass der Gummizug damit etwas überlastet ist. Zudem will ich nicht so oft verstellen, weil man dafür alles zerlegen muss.

Daher die Frage, welche Mag Pouches von Tasmanian Tiger passen am Besten vom Formfaktor zu den SR-3M Magazinen (sind von der Form und Größe nahezu gleich zu den AK-Bananen). Schieße bisher auf die fürs G36, aber bin mir da etwas uneins. Sollen auch gerne wieder offene sein mit Gummizug, damit ich schneller dran bin.

 

Danke euch! :)

Sollte schon gern TT sein, damit es farblich gut passt. Hab schon ein paar andere Sachen und mein innerer Monk kann das nicht haben mit Farbabweichung XD




Anzeige