Hey. Also Magpul hat seit letztem Jahr einen handguard für die MP5 raus gebracht. Und da ich seit gestern eine Tgm A3 von G&G besitze dachte ich mir das dies in Kombi Recht gut ausschauen müsste. 

Meine Frage: Weiß einer ob der Magpul MOE SL Handguard an eben meine MP5 passt ? 

Bis jetzt habe ich im Netz nur gefunden das dieser Airsoft kompatibel ist aber nicht für welche Modelle. 

 

Ich hoffe ihr könnt mit helfen und danke im vorraus ;). 

 

 

 

Bestelle Ihn doch einfach und probiere ob er passt.
Falls er nicht passt, sendet du ihn wieder zurück.

Bezugsquelle:

https://www.recon-company.com/magpul-sl-handschutz-mp5/hk94/25306

Damit er an meine ICS passt, musste ich die im inneren befindliche Haltenase ein wenig mit dem Dremel bearbeiten um ihn komplett aufschieben zu können.

Der Handguard ist toll verarbeitet und sitzt auf meiner ICS bombenfest.



Der Handguard ist echt richtig genial. Super verarbeitet. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass er ziemlich eng ansitzt. Auf meine MP5 von VFC passt das Teil ohne Bearbeitung wie angegossen, aber die MP5 von VFC hat auch Originalabmessungen. Hatte ihn auch kurz an einer Cyma Mp5 verbaut; da saß das Teil extrem spack. Wirst vermutlich anpassen müssen aber das sollte kein Problem darstellen.






Anzeige