Teamgründung Speedsoft Süddeutschland (München)

Hallo liebe Speedsoft Community,

 

nach vergeblichem suchen und einigen Rücksprachen mit Aaron habe ich mich nun dazu entschlossen ein Speedqb aka Speedsoft Team aufzumachen.

Gesucht werden Spieler, vorzugsweise aus dem Raum Süddeutschland, ich selbst komme aus München, was aber nicht heißt, dass ihr zwingend auch aus München kommen müsst. Ziel ist es einfach 1-2 mal im Monat (gerne auch öfter wenn es die Zeit zulässt) sich zu treffen und gemeinsam auf ein Event oder Spiel zu fahren und besser zu werden. Gerne würde ich auch am 12.06. in die Niederlande zum Speedqb tunier fahren insofern es denn statt findet.

Einen Namen gibt es noch nicht, ich denke das macht am meisten sins erst einen zu suchen wenn sich ein Team zusammen gefunden hat :)

ich selbst bin 33 und zocke airsoft jetzt seit 3 Jahren und davor hab ich einige zeit paintball gespielt.

 

Sollte sich jemand finden der Lust und zeit hat das Team mit aufzubauen und hier im Süden was vorran zu bringen, so schreibt mir doch einfach mal oder joint dem Discord den ich erstellt habe, ich würde mich freuen wenn man sich zusammen findet.

 

Hier der Discord: https://discord.gg/HwMXeh8c

 

sollte der link nicht gehen, schreibt mir einfach

 

Beste Grüße

Michael

Hi, ist der Discord aktiv? Würde gerne beitreten. Meine ID: PoSeIIDoN#4449

LG Tim

Hey, gibt's mittlerweile speedsoft in und um München? 

Ich finde dazu im Netz irgendwie nix.

Hallo @phil nein gibt es leider nicht, ich habe versucht ein team auf die beine zu stellen aber leider hällt sich das interesse im süden in grenzen...

 

lg

Hey Michael, 
Habe gerade eben durch Zufall das SpeedQT entdeckt und gleich nach ein Team im Raum München gesucht. 

Habe früher ebenfalls sehr intensiv Paintball gespielt bis hin zur Millenium Series

Würde das gern mal testen. Wenn du mal irgendwo unterwegs bist oder doch noch wir ein Team auf die Beine stellen können wäre ich dabei. 

Gerne alles weitere über Discord Mend#9598

Servus 

Interesse besteht mit Sicherheit aber die Zeit fehlt hald meistens.

Ich habe schon immer Interesse an Softair gehabt aber Nie die Zeit gefunden.Aber jetzt hab Ich mir eine Softair Sniper Gegönnt und bin mich am Ausstatten.

hier im Südöstlichen Raum gibt es schon Spieler die evtl. auch Interesse hätten aber München ist eben für die meisten zu Weit zu fahren.

Gruß

Andy

Eine Sniper hat aber nichts mit Speedsoft zu tun. In und um München gibt es genug normale Teams

Hallo

Stimmt da hast Du recht.

Dachte es werden Allgemein Spieler für ein Team gesucht.

Ja dann weiterhin viel Glück bei der Suche.

Gruß

Servus zusammen,

Bin aus dem Raum München und hätte auch Interesse an einer SpeedQB/NSL Team Gründung. Bin 35 und finde das die Bayern auch mitmischen sollte bei denn Wettbewerben und Turniere.

vielleicht wird es ja was.

lg 




Anzeige