Seite: 1 2 3
(5824 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2021 um 05:52 Uhr)

Hier für Alle, die aufgefordert werden, das "Airsoft Unser" X mal herunterzubeten:

 

Airsoftgott unser im Himmel, geheiligt werde dein Sport.

Deine Waffe komme.

Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.

Unsere täglichen BB´s gib uns heute. Und vergib uns unsere Fehlschüsse, wie auch wir vergeben unserem Abzugsfinger.

Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von Corona.

Denn dein ist das Spielfeld und die Joule und die Reichweite in Unendlichkeit.

HPAmen.

ich habe auf Spielfeldern, die mit Spielgewicht chronen aber keine Feinwaage am Chrono haben, zu geringe BB-Gewichte angegeben.

Ich bereue nichts.

Highlander zu overshooten ist kein Verbrechen.

Nur der Kauf einer Bolt M4 bei Sniper-AS hat mir schlaflose Nächte bereitet. Das Teil kam aber auch gefühlt direkt aus der Hölle.

(2603 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2021 um 23:27 Uhr)

Aus reiner Neugierde und Langeweile habe ich ein G&P M249, das perfekt von Shopgun getunt war, mit einer Wolverine Inferno Engine auf eine ROF von 60RPS umgebaut. Das Magazin hatte kein Spaß, worauf hin ich es auch umgebaut habe...

 

Verzeiht mir für den Schlauch und das 0,5er HPA MG.

Meine Frau denkt immer noch ich hab nur ein paar hundert Euro für den ganzen Keller voll Kram ausgegeben...

Das ist Selbstverteidigung, keine Sünde

Oh Herr ich habe das böse Wort "Dachverband" im Asvz genutzt ich glaube ich komme in die Hölle. 

 Bin statt zum schießen gehen, lieber Motorrad gefahren. Strafe kam sofort  25,- Euro für zu schnelles biken :-(

 


(nachträglich editiert am 18.03.2021 um 12:32 Uhr)

Nach einem ganzen Magazin aus der BackUp, sehr viel Geschrei und Gefluche, ohne "Hit" von der Gegenseite, habe ich mal ein GBB-Magazin nach einem Mitspieler geworfen. 

Es war eine vergessene ueber ein Mauerstueck gelegter Parka. Die Strafe folgte auf dem Fuß, das Magazin ist bis Heute(knapp 10 Jahre spaeter) nicht zu reparieren.

Sünde nr1 VFC 416 gekauft, bebastelt und wieder verkauft weil:

Sünde nr2 VFC 417 kam auf den Markt, wurde natürlich auch gleich verbastelt.

Sünde nr3 bei Sniper AS bestellt um ein Ersatzteil für eine Bolt m4 zu bekommen, die ich nie wieder anfassen werde.

 

Und am schlimmsten, ich habe meiner Frau gesagt was der ganze Kram gekostet hat.

Deine letzte "Sünde" macht dich in gewisser Weise zum Heiligen im Meer der Sünder.

Vergib mir Airsoft, denn ich habe gesündigt.

 

Weil mich ein Speedsofter im CQB quasi überrannt hat ging ich vom Spawn direkt an eine höher gelegene Position um dann von oben auf seinen ungeschützten Kopf zu schießen. Ein Akt der Rache, der mir nur kurz Freude bereitete ...

Ich erzähle meiner Freundin Airsoft sei Sport...

(343 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2021 um 15:22 Uhr)

Wer auch immer! Hilf mir...

...zu sehen, denn ich bin blind und kann im CQB minimum Distanzen so schlecht einschätzen

...mit Bildung, denn ich kann nicht zählen und overshoote regelmäßig aus Übermotivat-äh-Dummheit.

...zu verstehen, dass "bangen" nicht nur ins Schlafzimmer gehört

...die Gelassenheit zu entwickeln wenn Leute Ihre Hits mehrfach nicht callen und in dem Fall nicht ausschließlich und mit möglichst vielen BBs auf Kopf zu gehen

...weiterhin kein einziges Kleidungsstück in Camo auf dem Feld zu benutzen

...die Lachkrämpfe in den Griff zu bekommen, wenn Multicam-in-der-Halle-Spieler mir die Ohren vollheulen, wie unrealistisch ich mich um Ecken bewege

#airsoftistliebe

Ich hab meiner Frau erzählt ich habe nur 1 gebrauchte Kniffe  im Keller liegen ,die ich für einen fuffi vom Kollegen gekauft habe.

In Wahrheit gehen mir so langsam die Verstecke aus …

Seite: 1 2 3



Anzeige