Cytac R-Defender Holster zu eng für Umarex/VFC Glock 17 Gen 4?

(nachträglich editiert am 16.03.2021 um 11:05 Uhr)

Moin allerseits,

zu meiner Umarex Glock 17 Gen 4 6mm (CO2) habe ich mir den, laut sämtlichen Angaben im Internet, passenden Padle Holster von Cytac (R-Defender) geholt (https://www.shoot-club.de/Cytac-R-Defender-Paddle-Holster-Glock-17-22-31-Gen-1-2-3-4-5-1)

Dennoch scheint er zu eng zu sein. Zumindest die Ausführung, die ich zugesendet bekommen habe.

Habe auf dem Schlitten zwei Abriebstellen durch die zwei Polymer-Schienen (siehe Bild) nachdem ich die Pistole ganz in den Holster eingeführt habe. Was also an sich funktioniert, nur eben unter starkem Druck (rein, wie raus) und das kann's ja nicht sein.

Ähnliche Erfahrungen anyone oder Tipps zur Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Tim



Ich habe das selbe Problem mit einem Blackhawk CQC Holster. Meine VFC Glock 19 Gen 3 passt perfekt, meine VFC Glock 45 (also Gen 5) passt perfekt. Meine VFC Glock 17 Gen 4 scheint zu breit zu sein.




Anzeige