Moin Moin,

ich habe mein undichtes GBB Magazin ( KJW KP-08 | Alter 2 Jahre) welches ich gebraucht gekauft habe, zum ersten Mal aufgemacht um es zu verdichten. Beim ersten Öffnen ist mir die Feder rausgeflogen, ich habe alle Teile zusammengesucht, die Stelle wieder vedichtet und das Magazin zusammengebaut.

Beim BBs laden, ist mir dann aufgefallen, dass die Feder die Kugel nicht Nach ganz oben stößt.

Leider bin ich da recht unerfahren und wollte fragen, was ich jetzt noch am besten tun kann.

(Ich entschuldige mich, falls es dazu bereits einen Thread gibt, da ich keinen gefunden habe.) 

Ich Orakel mal etwas: hast du evtl. Den follower falsch rum drin? Auf einer Seite müsste der eine Erhöhung haben, dort sollte auch im Magazin ein Spalt sein, um diesen ganz nach oben zu lassen, damit der Schlittenfang greifen kann wrnn das Mag leer ist.

(871 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2021 um 22:04 Uhr)

Was hast du verdichtet ?!? 
ich nehme mal an du hast das Gasmagazin abgedichtet?

Und dir ist die Feder vom Follower fliegen gegangen?

So dann bitte prüfen ob die Feder schön sitzt und dee Follower richtig herum sitzt und nicht verkantet ist.

Ein Bild von Feder und Follower wären top! 

*edit.... waaaaa war die Julia wieder schneller :D

(97 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2021 um 10:51 Uhr)

Beide Magazine sehen erstmal identisch aus, die follower zeigen bei der Frontalsicht  beide nach recht (falls das gemeint war)

Auf dem Bild ist jetzt nur das Betroffene Magazin 

Edit: wie merke ich denn, ob die Feder richtig sitzt, bzw der Follower? 






Anzeige