(3082 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2021 um 22:36 Uhr)

Kurz gesagt mein Problem ist das es für die Spectre M4 SMG keine Magazine mehr gibt und ich jetzt Maße von anderen Magazinen brauche...

Optional wären ....

SRC SR4

G&G ARP9

MP40

usw.

 



Ich hab meine Damals genau deswegen verkauft. Keine Magazine die passen.
aber es soll wohl ein 3D Druckumbau für MP5 Magazine geben. Hab ich nur gehört, nie gesehen.

Sie müssen nicht 100% passen,sie werden passend gemacht.

Ich brauch nur die Masse um das ganze etwas einzugrenzen bevor ich Magazinkandidaten bestelle.

 

MP5 Magazin ohne Hülle:
Länge: 34mm
Breite: 22mm

BB Auslass ganz vorn und steht etwa 1-2mm über. Schwer zu messen...

Moin wie sieht es aus kennt jemand eine datei für einen 3d Drucker wo man einen Adapter hat auf m4 oder mp5 mags ? 

Man beckommt einfach keine mags. 

Beste grüße




Anzeige