Hallo,

ich habe gerade meine Modify PP2000 von Begadi etwas testen wollen. Ich habe das CO2 Magazin befüllt, jedoch macht die kleine ein paar Probleme.

Kugel feeden nur wenn man das Magazin wirklich richtig reindrückt, und selbst dann muss ich nach jedem Schuss noch einmal neu durchladen.

Des weiteren kam es zwei mal dazu das sie je drei Schüsse vollautomatisch abgegeben hat.

Weiß jemand woran das liegt? Ist es lediglich das Magazin oder liegt es an der gesamten Waffe?

 

(518 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2021 um 12:23 Uhr)

Die Probleme die Du beschreibst hatte ich gar nicht.  Allerdings verwende ich auch nur die Gas-Magazine.

Ich würde zuerst das Magazin checken, Grate oben an der Lippe, Ventil etc.

-> welche BBs verwendest Du?

Läuft die Mechanik in der Waffe sauber, beim Durchladen, Nozzle, etc.?

Ist alles ordnungsgemäß gefettete?

 

(87 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2021 um 13:52 Uhr)

Danke für die Rückmeldung.

Die Version die vor ein paar Tagen bei begadi erschienen ist kommt nur mit einem CO2 Magazin.

Auf den ersten Blick wirkt das Magazin eigentlich in Ordnung.

Benutzte 0,25g G&G BBs da ich aktuell nichts anderes da habe.

Habe das Magazin mit CO2 Kapsel nun einige Minuten auf die Heizung, und aktuell scheint es zu funktionieren.

Werde wohl mal ein Gasmagazin bestellen und dies testen, meine Vermutung geht nun mehr in die Richtung das es eventuell doch an dne Kapseln liegt.

 

Update:

Scheint doch nicht an den Kapseln zu liegen, jetzt funktioniert schon wieder nichts.

Mit ist aufgefallen das wenn das Magazin im Schacht steckt ein guter Zentimeter spiel nach oben und unten ist.

(2280 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2021 um 23:04 Uhr)

Ist das Mag richtig im Mag-Catch eingerastet?

Aber dieses ganze Ferndiagnose Ding klappt nur mit funktionierender Glaskugel...

Mach mal ein Video von dem Problem... sagt mehr wie tausend Worte!

Edit: und oder zurück damit zu Begadi zur Inst.!

Edit2: Loki war schneller ;)

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2021 um 23:23 Uhr)

Noch besseres Zauberwort:

gesetzliche Gewährleistung

 

btt:

schlägt die Waffe denn auch richtig ab oder nur halbherzig?

hatte mal ähnliche Probleme... dass sich die internals (hammerunit) nicht komplett geresetet haben. das System hatte sich „verschluckt“, meine ich

guck mal hier im Video und drück mal alles von den internals runter, was ich anfangs mit runterdrücke

https://youtu.be/s864BVIN2nA


probier auch mal den lower und upper receiver zusammenzupressend,  währen du schießen willst

Hey, danke für die Rückmeldung. 

Das Magazin rastet ein, bzw lässt sich wie es sein soll nur mit dem Magrelease wieder lösen. Dennoch hat es einen guten Zentimeter Spiel nach oben und unten. 

Möchte die Waffe nicht zerlegen oder aufmachen da mir dazu die Kenntnisse fehlen. 

Und ja mir ist bewusst das ich sie zurückschreiben kann, wollte aber erstmal so versuchen sie zum Laufen zu bringen. Habe jetzt noch ein Gasmagazin bestellt und werde es so noch einmal testen, notfalls geht alles wieder zurück. 

Das mit dem Gasmagazin ist sicher keine schlechte Idee, immer gut eins zu haben.

Aber, das Zerlegen musst Du Dir bei einer GBB aneignen. Alleine schon wegen der Reinigung und Wartung. Dies ist bei GBB-Waffen unerlässlich wenn sie lange und gut laufen sollen.

Für die PP2000 hat Modify selbst genügend Videos auf YouTube gemacht. Hier einfach mal schauen. Es ist nicht schwer und sofern Du sie nicht in sämtlichen Einzelteile zerlegst, was auch nicht notwendig ist, auch nicht kompliziert.

 

(87 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2021 um 17:57 Uhr)

Ja auf lange Zeit muss ich es mir definitiv aneignen, da gebe ich dir vollkommen recht. 

Mir geht es nur darum das die Waffe eben komplett neu ist und ich diese Falls es mit dem Gasmagazin in dem Zustand zurück gebe wie sie kommt. 

Als Amateur was zerlegen angeht ist es nicht unbedingt ausgeschlossen das ich das ganze nicht sogar verschlimmere.

 

Mittlerweile habe ich wieder das Gefühl es liegt am Magazin und eventuell dem CO2.

Aktuell schießt sie mal normal, anschliessend gibt sie einen zwei oder drei Burst ab und klappt dann wieder normal. Nach erneutem nachfüllen der BBs klappt erstmal wieder nichts, nachdem ich sie eine Weile liegen lasse funktioniert sie wieder einigermaßen so wie sie es soll. 




Anzeige