(65 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2021 um 23:25 Uhr)

Hallo,

Ich wollte heute einen SLONG "Xtreme3" 6,05 Lauf in meine Waffe einbauen. Den hier https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/praezisionslaeufe-innerbarrel/slong-xtreme3-aeg-vsr-tuninglauf-363mm-inkl-hopup-gummi-frei-ab-18-j.html

Habe eine Kugel durchrollen lassen als Test. Die Kugel rollt ohne Probleme durch den Lauf von hinten, aber bleibt dann vorne an der Verjuengung mit Luftauslass stecken. Leichter Druck und sie geht durch. Verwende 0.32 BBs von Begadi, habe mit mehrenen probiert, immer das Selbe.

Habe auch noch mal mit 99% isopropanol gereinight, kein Unterschied. Normal ist das nicht oder? Ich habe einen Dremel und koennte nachpolieren an der Stelle, aber bei solch einem Defekt habe ich null Vertrauen mehr in die Qualitaet des barrels. Jemand aehnliche Erfahrungen?



Normal is das nicht, schreib mal begadi an.

Kann es sein das du an dieser Fräsung für den Luftauslass einen Grat hast ?

Egal wie, wenn du den grad erst gekauft hast, direkt den Support kontaktieren und zurück schicken.

Hi,

Ich hatte das gleiche Thema. Es lag wie schon geschrieben, an einem Grad.

Schreib Begadi an, die kümmern sich schnell darum.

Gruß Schneutz 

Ähnliches Thema am HU Fenster, Innenrohr wurde schnellstens getauscht.

Tipp.

Nimm nen maple leaf.

Vielen Dank fuer den Rat, schreibe jetzt mal Begadi an (und meide Slong in Zukunft).

Nein warum? Der Slong ist gut.

HAt vielleicht ein paar ausreißer mehr als üblich, wenn erläuft dann aber super.

 

Alternativ habe ich Prommys und Lambda verbaut. Wobei ich inzwischen lieber Lamda nehme. GAbs beim letzten Einkauf nur nicht in gewünschter Länge.

Kann mich Streitaxt nur anschließen.

Die Schussergebnisse des Slong sind sehr gut. 

Hatten genau den Fall auch mal bei einem Teammitglied. Da war ein Grat im Lauf, das Resultat war ein streukreis von mindestens 3m auf 20m Entfernung. Damit war kein Spiel mehr möglich. War auch ein Slong Xtreme Lauf.

Ich empfehle für günstige Setup's Lambda, wenn man Geld ausgeben will PDI. 

Slong hat mich schon mehrfach mit beschissenem Design und schlechter Qualität enttäuscht, den Kram würde ich nicht mehr kaufen.

 




Anzeige