Hallo, meine MP9 feeded nicht mehr, hatte erst das Problem das zwischendurch nicht gefeeded wurde (fing auch erst letztens an) und jetzt gar nicht mehr. Muss immer den Spannhebel nach hinten ziehen und kann dann schießen, wenn ich dann ein paar Leerschüsse abgebe, kommt der Cooldown. Ich habe leider keine Ahnung was es sein kann, ich denke es ist der Nozzle bzw die Federn, da der Nozzle beim spannen des Bolts auch langsam zurückgeht: https://youtu.be/jVsmkJBGNFg

Kann es noch etwas anderes sein? Oder denkt ihr es hat mit dem Nozzle zutun?

Einfach mal den Bolt ausbauen und das Nozzle nach vorne ziehen um die Federn zu kontrollieren. Ansonsten schau dir mal das Mag an, oft bildet sich zwischen Magazin und Magcap ein kleiner Grat der die BBs nicht nach oben führen lässt. 

(50 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2021 um 21:22 Uhr)

Also die Federn sind in Ordnung, hab jetzt einfach mal ein bisschen was drauf gemacht und schaue dann wenn der neue cqb nozzle da ist ob alles klappt. Ist es denn normal das der Nozzle so nachziehen wie im Video?




Anzeige