Moin, 

mir hab über Umwege gestern einen Shadow Tactical Gear Plate Carrier getauscht. Genauer den SHE 154 FPC. 
Nun bin ich eh in Gearfragen ein Noob, aber von der Firma hab ich noch überhaupt nichts gehört. 

Die Preise auf ihrer Seite sind unteres Mittelfeld, also für mich als Airsofter ne gute Wahl, ähnlich wie Condor.

Doch der FPC wirkt auf mich wie ein Billigprodukt. (Aber, wir denken zurück, ich hab keine Ahnung)

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Gear gemacht? Ist das Zeug tauglich? Oder ist das kanadisches 8Fields mit gesalzenem Preis?

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2021 um 17:10 Uhr)

Gibt reviews zu dieser Firma, kann man sogar Untertitel übersetzen lassen. Gibt von einem Spanier sogar 10% Rabatt, wenn du die willst.

Von der verarbeitung wird der ausreichend sein. nicht Lindnerhof und co, aber auch absolut kein MFH. Mittelfeld.




Anzeige