Sammelbestellung mit PTB Zulassung: Gunrain Striker 12 Streetsweeper Shotgun für 12 Shells
(480 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2021 um 21:43 Uhr)

​Tach an alle :)

Manche kennen vielleicht die Armsel Striker 12 Shotgun mit dem wohlklingenden Beinamen "Streetsweeper".

Eine quasi halbautomatische Shotgun mit Trommelmagazin für 12 Patronen, die unter anderem auch in ​vielen coolen Filmen vorgekommen ist, z.B. Desperado, Smokin' Aces, Punisher (2004), Ballistic: Ecks vs. Sever, etc.

Infos über die echte gibt's, wie sollte es anders sein, bei Forgotten Weapons :)

https://www.youtube.com/watch?v=RlR1CI3ck_U

 

Letztes Jahr kam in China ein Nachbau der Streetsweeper raus, aufgrund der chinesischen Gesetze als "Gel Blaster" und mit orangenen Kunststoffteilen.

Aber: Die Gel Blaster Hülsen können ohne weiteres durch jede x-beliebige Airsoft-Shotgunhülse ersetzt werden, sei es PPS, Madbull, Tanaka etc. Die Streetsweeper hat keinen Innenlauf, somit volles Shotgun Feeling.

Und: Alle Metallteile der Shotgun sind aus phosphatiertem Stahl (!).

Ein kleines Video des Nachbaus gibt's hier, ab 2:26 geht's los mit Spannen, Laden, Schießen

https://www.youtube.com/watch?v=j-N4TJb8hZQ

 

Der orangene Kunststoff kann wohl recht easy gefärbt werden, so geschehen in diesem Review bei Arnies in England, hier gibt es auch viele schöne Detailbilder​ und man kann das Review auch als Nicht-Mitglied lesen.

Und so sieht die Streetsweeper mit gefärbten Kunststoffteilen aus:

https://i.imgur.com/AO6Wfzo.jpeg

Das ist doch gleich mal was anderes :D

 

Nun zum Grund für den ganzen Text ;)

Wolf würde gerne eine Sammelbestellung starten, um genug zusammenzubekommen, damit er eine PTB Zulassung machen kann.

Er bekäme die Streetsweeper genau wie auf dem folgenden Bild, auch inklusive der 12 Shells, voraussichtlich für einen Preis von 550€.

Das Färben würde Wolf optional auch anbieten.

 

striker12bzk3b.jpg​​

 

Nun die große Frage:

Gäbe es hier Shotgun-Verrückte, die sich zusammenfinden würden, dass wir auf insgesamt etwa 10 Besteller kämen? :)

 

Wer Interesse hat, bitte einfach bei Björn Pfi melden, entweder hier oder im entsprechenden Thread im 6mm

 

Wäre cool, wenn das hinhauen würde :D​




Anzeige