Moin,

wollte mal in erfahrung bringen ob jemand die auf dem bild gezeigte Jacke kennt.

mfg



(53 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2021 um 08:30 Uhr)

Öhm.. nein. So gar nicht sieht die danach aus, abgesehen davon dass es die da auch in grau gibt.. 

 

@TE: denke das wird schwer, der scheint ja ausn USA zu kommen, vllt schaust mal bei den üblichen Verdächtigen, UF Pro, carinthia, Pentagon, 5.11 etc nach ob du da was Ähnliches findest...

Ist das eine Jacke oder ein CombatShirt? Er hat es in die Hose gezogen. 

Ist auf jeden Fall RipStop Material, nur Strickbündchen irritieren etwas. Wobei es am linken Arm so aussieht, als wäre unterhalb des Strick-Zeugs ein Klettverschluss zu sehen. Evtl. sind das drüber gezogene Pulswärmer. ^^

Wo hast Du das Bild denn her? Ich finde bei genauerer Betrachtung sieht das Oberkörper Gewebe sehr flauschig aus, also tatsächlich eher wie Combat Shirt als Jacke.

Ich würde auf das Truspec TRU Winter Combatshirt tippen.

Das Grid-Fleece und die geteilte Klettfläche (2 Streifen, statt eine komplette Fläche) würden dafür sprechen.

Farbe würde ich auf (ausgewaschenes) Schwarz tippen, wenn ich mir die Farbe des Carriers, PMag und den Police Patch so anschaue.


(nachträglich editiert am 14.03.2021 um 10:52 Uhr)

Foto ist von einen Bericht über den Muff für Plate carrier 



stehtda im Video zufällig welche Polizei oder so das ist?

Die Amis sind meiner Erfahrung nach da sehr sehr hilfsbereit wenn man die einfach mal nett auf Social Media oder via Mail nach sowas fragt...

Sind leider nur Referenz Fotos für den Handwärmer 

Dem 2. Bild nach ist es definitiv das Winter Combat Shirt 1/4 Zip in Schwarz von Truspec.

https://www.recon-company.com/tru-spec-combat-shirt-cold-weather-1/4-zip-schwarz/1882?c=365

 

+1 für Teenie.

Die Ärmel wurden einfach ein, zweimal hochgekrempelt.

 

Cheers Caddie




Anzeige