D.M.F. Airsoft sucht neue Mitglieder / Schleswig-Holstein / Hamburg

Unser relativ neues Team Dark Mercenary Force (D.M.F.) sucht weitere Mitglieder. Im Vorwege suchen wir Hobby Einsteiger und wieder Einsteiger, aber auch Veteranen die ein Team in ihrem Umkreis Suchen sind willkommen. Wir sind im Bereich Itzehoe, Elmshorn und Norderstedt vertreten. Wir suchen aber in ganzen Raum Schleswig-Holstein/Hamburg

Was solltest du Mitbringen:

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Begeisterung fürs Hobby Airsoft und den willen es auszuführen
  • Motivation und Engagement fürs Team

Was wir bieten können:

  • Organisierte Team unterlagen (Eventinfos, Fahrtenbuch, Kassenbuch etc.)
  • Möglichkeiten für die Mitglieder ihre Ausrüstung zu verschriftlichen
  • Team Equipment
  • Kameradschaft/Fairness
  • Offenheit aller Geschlechter, Sexualitäten

 

Wenn dein Interesse geweckt ist Melde dich doch einfach bei uns.

 

Lg. Team DMF Airsoft

Was ist denn "Ausrüstung verschriftlichen"?

Aufzuschreiben was man an Ausrüstung hat?

Ja so in der Art um eine Übersicht über sein Gear zu haben. Das falls man mal etwas an Team Kollegen verleiht oder etwas vom Team Equipment nutzt. Man weis wo etwas zugehört so das es nicht übersehen/vergessen/vermisst wird.

Ist natürlich alles auf freiwilliger Basis anwendbar wenn man darauf bock hat. 

seid ihr noch aktiv, bzw. sucht ihr noch? 

 

Gruß 

Martin


(nachträglich editiert am 12.06.2021 um 21:04 Uhr)

Ja wir sind weiterhin auf der Suche.

Wenn du Interesse hast kannst du mich ja gerne per PN anschreiben und wir besprechen weiteres

lg. Marvin H.




Anzeige