Seite: 1 2

Ich war im anderen Thread auch sehr überrascht, Begadi gibt die smr16 auf der Shopseite aber sogar explizit so an: 1.5-1.6J mit 0.2g, 1.7-1.8 mit 0.3g.

Ich würde auch eine schwächere Feder vorschlagen, in Anbetracht des Shortstroke ne m110 bis m120, müsste man testen. Da die Waffe ein FSWS hat könntest du die Feder auch tauschen, ohne die GB zu öffnen.

Ja ich habe die Orga jetzt mal gefraht und es wird mit .20er gechront also ist dass nicht mehr dass Problem. Erst wenn ich auf andere Events oder Felder gehe kann dass etwas kritisch werden. und ja fsws ist vorhanden aber dafür muss die Gearbox trzdm raus und dafür brauche ich glaube ich dieses tool zum abschrauben dess Stocks

 

Ich weiß jetzt nicht wie die Kabel bei der SMR16 in die Buffertube gelegt werden, aber prinzipiell müsste Griff mit Motor ab reichen um die Gearbox aus dem Lower zu bekommen.
Dann solltest du an das FSWS rankommen. 

Und ich würde auch trotzdem mit der Energie runtergehen, auch wenn die Orga auf dem Feld doof ist und mit 0,2ern chront, würdest du auf anderen Feldern vermutlich rausfliegen.

ja da aktuell eh nix offen ist warte ich erstmal und da ich eh die meiste zeit auf dem gleichen feld spiele ist dass erstmal dass kleinste Problem

 

Danke Ja Go, dass Du mein Geschwafel nochmal mit dem fehlenden physikalischen Hintergrund ergänzt hast :D

Ich würde auch auf Deinem Stammfeld die Feder wechseln. Das Chronen ist ja nicht dazu da, dass nach einer Möglichkeit gesucht wird zu bescheissen. Deine Gegenspieler werden es Dir danken, wenn Du mit Deinem Spielgewicht auf max 1,5J kommst und selbst das klatscht bei entsprechend schweren Kugeln noch genug. ;)

Ja dass wollte ich damit nicht ausdrücken. Werde noch umbauen aber wann ich dass jetzt mache muss ich mir noch überlegen 

Seite: 1 2



Anzeige