ICS AK74 R.A.S.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 239,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Major Robin (136123)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(133 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2021 um 19:29 Uhr)

Nächste Runde: Ich möchte die zusätzliche Zeit nun endlich nutzen etwas "Frühjahrputz" zu betreiben. Habe noch etwas Ausrüstung und ASGs die zu selten genutzt werden. Daher wird nun aussortiert und kommt unter den Hammer.

 

Es handelt sich hierbei ein echtes Sahnestück meiner Sammlung. Eine AK Tactical mit RIS aus dem Hause ICS.

Technisch und Optisch müsste alles Original sein. Sie funktioniert einwandfrei und macht keinerlei mucken. Nicht einmal Stecker oder Sicherung wurden verändert. 

Besonderheiten:

964mm
ICS
3360g
 
Schussleistung sehr konstant bei 115 m/s bei 0,2 gramm. Sehr gutes Schussbild.
 

Die Waffe kommt mit einem Hicap Magazin (siehe Bild). Gegen Aufpreis sind noch 2 weitere Magazine zu haben. Akku gegen Aufpreis (LiPo 7,4V 1Ah)

 

Versand ist kein Problem. Fragen und Anregungen bitte direkt an mich, danke.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen!

Tauschinteresse/Suche




Anzeige