Modify M4 XTC-CQB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 235,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Major Robin (136123)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(133 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2021 um 19:29 Uhr)

Nächste Runde: Ich möchte die zusätzliche Zeit nun endlich nutzen etwas "Frühjahrputz" zu betreiben. Habe noch etwas Ausrüstung und ASGs die zu selten genutzt werden. Daher wird nun aussortiert und kommt unter den Hammer.

 

Es handelt sich hierbei ein weiteres schöne Stück. Diesmal eine M4 von Modify. 

Optisch ist sie sehr gut in Schuss und hat nur kleinere Gebrauchsspuren. Die Waffe ist fast vollständig aus Metall. Lediglich Griff und Schulterstütze sind aus ABS.

Technisch steht die Waffe sehr gut da. Dank Modify ist hier nur hochwertiges Zeug incl. Mosfet rein gekommen. Leider gibt es 2 mir bekannte Änderungen. Zum einen hat die Waffe einen funktionierenden Bolt Catch für die Seitliche auswurfklappe. Der Stift der Catch und Klappe verbindet fehlt leider. Bekommt man aber zum Glück für 6$ bei Modify. Außerdem wurde die Sicherung hinten entfernt. Auf Wunsch kann ich ebenfalls nach Ersatz schauen.

 

Kommen wir zu den ganzen Details und Highlights der Waffe:

Für mich ist das Federschnellwechselsystem das interessanteste aller Zeiten. (siehe letztes Bild) Man kann nicht nur durch die Schulterstütze die FSW-Funktion nutzen sondern auch zwischen 2 Stufen wechseln, sodass die eingebaute Feder mehr oder weniger auf Spannung steht. 


  • (0,23g bis 0,25g empfohlen)
  • Material: Aluminium / Stahl / Polymer-Verbundkunststoff
  • Magazinkapazität: ca. 190 Schuss
  • Länge: ca. 695 mm - 782 mm (in 6-Stufen)
  • Gewicht: ca. 2.655 g
  • Leistung: max. bis zu 1,3 Joule
  • Gearbox: Reinforced Custom Version 2 
  • Akku-Anschluss: Mini-Tam
  • Hersteller: Modify-Tech

 

Die Waffe kommt mit einem Magazin (siehe Bild). 

 

Versand ist kein Problem. Fragen und Anregungen bitte direkt an mich, danke.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen!

Tauschinteresse/Suche




Anzeige