ICS CXP-HOG QRS EBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 315,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Major Robin (136123)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(133 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2021 um 19:29 Uhr)

Nächste Runde: Ich möchte die zusätzliche Zeit nun endlich nutzen etwas "Frühjahrputz" zu betreiben. Habe noch etwas Ausrüstung und ASGs die zu selten genutzt werden. Daher wird nun aussortiert und kommt unter den Hammer.

 

Es handelt sich hierbei ein echtes Sahnestück meiner Sammlung. Eine CXP-HOG aus dem Hause ICS.

Technisch und Optisch müsste alles Original sein. Sie funktioniert einwandfrei und macht keinerlei mucken. Nicht einmal Stecker oder Sicherung wurden verändert. Leider gibt es auf der Linken Body Seite ein paar schrammen. (siehe Bild) 

Besonderheiten:

- ICS Split-Gearbox für einfachen Zugang und realistische Demontage
- Federschnellwechselsystem
- QD Spring Guide
- Metall Hopup Unit
- EBB System
- Abgewinkelter Receiver für einen zeitgemäßen Look
- Abnehmbares Klappvisier vorne und hinten
- Visiere voll einstellbar
- Mehrere Haltepunkte für Trageriemen ermöglichen flexible Trageweisen
QRS Tactical Stock

Innenlauflänge: 263mm
Länge: ~ 675mm, ~ 775mm
Waffenfamilie: M4/M16
Gewinde: 14mm Linksgewinde CCW
Stecker: Mini Tamiya
Lauf Ø: 6.04mm
Feuermodus: Einzelfeuer
Bauweise: Schiebeschaft
Material: Gehäuse Oberteil: Metall, Gehäuse Unterteil: Metall
Gewicht: ~ 3.000g
Magazinkapazität: 300 Schuss HiCap
System: S-AEG EBB
 
 

Die Waffe kommt mit einem Hicap Magazin (siehe Bild). Das ACOG gehört nicht zum verkauf. Leider fehlt die Hintere Originale Visierung. Akku gegen Aufpreis (LiPo 7,4V 1Ah)

 

Versand ist kein Problem. Fragen und Anregungen bitte direkt an mich, danke.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen!

Tauschinteresse/Suche




Anzeige