Hallo,

wollte meine AK 105 von E&L etwas aufhübschen und habe dabei ein Auge auf die Teile von TWI geworfen, da sie wohl von der verarbeitung etwas besser sein sollen. Jetzt ist nur die Frage: sind die Teile kompatibel zu den AKs von E&L? Besonders wichtig wäre die Frage bei dem Dustcover (B-33) was ich unbedingt nutzen möchte (brauche dann natürlich noch den passenden Handguard dafür)

 

https://www.softairstore.de/premium-marken/raptor-twi/visierungen/16025/b-33-dust-cover-for-lct-aeg-6061-t6-cnc-work-twi-raptor?c=2286

 

Denke ums Anpassen komme ich nicht drumherum; Frage ist nur inwieweit das angepasst werden muss. Danke schonmal für sämtliche Tipps

Ich habe meine 105 von E&L mit zenitco geschmückt und musste um ein ähnlicjrs teil zu verbauen die stelle wo die gewindehülsen sitzen dünner schleifen knapp um die hälfte dann passt das 

(93 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2021 um 14:32 Uhr)

Also TWI teile sind Special für LCT AK . 
TWI Teile sind die besten Nachbau für Airsoft ,selbst LCT Z Serien sind nicht dagegen . Die passen auf ein LCT so gut das es kaum spielraum gibt . Wenn du ein TWI auf ein E&l einbauen möchtest muss du auf jedenfalls passende Werkzeuge haben . Selbst bei LCT brauchst du auch genug Werkzeuge . 

p.s wenn du TWI Teile für dein AK brauchst , ich habe noch paar Sachen . 

.passt denn z.B. das TWI Top/Dustcover auf nen Body einer E&L Ak bzw. lässt sich das auch richtig schließen?

 

tut mir leid da kann ich dir leider kein Auskunft geben . Wenn du ein Alpha AK haben möchtest rate ich dir ein LCT AK zu kaufen , gibt genug anbaut teile ,und die meisten Firma bauen hauptsächlich Sachen für LCT AK .

Nein passt nicht ohne weiteres. Der E&L Body ist Breiter. Falls das Tema nach 7 Monaten noch aktuell ist. Ich hab noch professionell  ( Gefräst ) an E&L angepasste Teile rumliegen.




Anzeige