Britischer Helm Mk6
zum Vergrößern anklicken
Preis: 60,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Mike K. (104092)
positive Bewertungen: 14 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Verkaufe hier zwecks Aufgabe meines British-Army Reenactments meinen Mk-6 Helm komplett mit Bezug, Gummi und Cat-Eyes. 

Der Helm weißt keine signifikanten Beschädigungen auf. Das Innenleben ist noch original - die Polster sind aufgearbeitet und neu gefüllt. 

Es ist kein Notverkauf. für vernünftige Preisvorschläge bin ich offen - wer nicht lange um den Preis schachert kriegt den Versand geschenkt.

Bei der Konzeption des Helms wurde darauf geachtet, dass in den neuen Helm ein leistungsfähiger Gehörschutz und Kommunikationselektronik integriert werden kann. Der Helm wird von NP Aerospace hergestellt. Die Standardausführung des Helms ist in einem dunklen Grün gehalten. Entsprechend den verschiedenen Einsatzgebieten verwendet die britische Armee Stoffüberzüge mit entsprechendem Tarnmuster (Wüstentarn, Wintertarn etc.). Der Spitzname des Helms unter den Soldaten ist „Bowler hat“.

Der Mk. 6 besteht nicht – wie oft behauptet – aus Kevlar, sondern aus „ballistischem Nylon“.

Versand erfolgt mit DHL als 5Kg Paket mit Sendungsnummer für 5,99€.
„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.“




Anzeige