Classic Army G3 SG1 Original Mosfet defekt
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2021 um 14:34 Uhr)

Guten Tag zusammen,

heute morgen hatte ich etwas pech mit einem Dean auf mini Tam Adapterstecker. Der Stecker war herstellerseits falsch verkabelt. (Hätte ich davor prüfen sollen, das ist mir klar).

Jetzt ist an der oben genannten Knifte das Mosfet durchgebrannt. 

Welches Mosfet ist in der G3 verbaut?

Hersteller konnte ich darauf keinen finden. 

Vergleiche mit Fotos aus dem Netz haben mich auch auf kein Ziel gebracht. 

Gibt es eins am Markt das ich 1:1 tauschen kann ohne die Knifte zu öffnen?

Das Original war nur im Schaft gesteckt. (siehe Foto) 

 

Vielen Dank im Voraus, 

Jan 



Nimm irgend eins. Verkable selbst. Selbst das Micro 2 sollte problemlos reichen.

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=mosfet

Hallo, 

Schneller als ich mir das vorgestellt hatte. 

Vielen Dank Sirke. 

Gibt es etwas zu beachten bezüglich Aktive brake? 

 

Verzichte auf AB. Macht in 90% aller Fälle nur Stress und sorgt für Probleme. Aber es gibt fälle, da hilft es wenn es richtig eingestellt ist... Du solltest keins brauchen.

was man vorher einmal machen sollte wäre kontakte durchmessen.

schwarz sollte direkt zum motor - gehen. Rot zum Motor + und dann müsstest du noch das signal kabel gegen rot messen das sollte kontakt beim trigger drücken haben.

 

Vielen dank für die Antworten Sirke und Loki. So werd ich das ganze dann treiben. 

Gruß Jan 

 




Anzeige