Servus Leute,

habe nun schon länger die Army Armarment R28 und wollte deshalb mal die Komponenten neu fetten. Hierfür habe ich auch die Hammer Unit auseinandergebaut und wieder zusammengebaut. Leider habe ich nun das Problem, dass der Hahn (Hammer) nicht mehr einrastet, sondern sofort wieder hochspringt, sobald er losgelassen wird. Habe nun schon lange rumgetüfftelt, leider konnte ich auch nichts im Netz dazu finden außer das Ersatzset für die Hammer Unit (https://www.begadi.com/army-armament-m1911-hammer-unit-set.html). Anscheinend hat noch nie die Hammer Unit zerlegt oder ich stell mich einfach nur anyell.

Hier ein Bild, wie ich es zusammengebaut habe (so rastet der Hahn nicht ein):

 



Such mal Reaper Videos zu ner 1911/Hicapa

Is alles ziemlich gleich

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2021 um 15:14 Uhr)

Jo danke dir, schon fündig geworden:)

Falls jemand auch mal das Problem hat: https://www.youtube.com/watch?v=FpoEqDHZS6A 




Anzeige