Bei meiner E&C SMR16 klemmt der Patronen Kammer Verschluss
(105 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2021 um 15:43 Uhr)

Erstmal sorry weiß nicht genau wie man das nennt aber habe sie gerade ausgepackt und jetzt kann ich die Hop up Kammer nicht mehr schließen auch wenn ich den Release Knopf dafür drücke 

Kann mir jemand helfen ?



(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2021 um 16:00 Uhr)

Sieht doch total normal aus. Ist auf den Begadifotos auch so.

Du kannst das Dustcover wieder zudrücken, mehr ist nicht. Das ist federnd gelagert und geht im besten Fall, nur auf wenn du den Charginghandle (Ladehebel) zurückziehst.

Ansonsten kannst du den Forward Assist Knopf mal betätigen, der sollte da helfen können. Jedenfalls beim Original.

Ja aber normaler weiße verschließt sich dass beim Knopf drücken oder bewegt sich beim handle ziehen aber da passier nix 

Kann auch sein, das die Feder ausgehängt ist.

Sieht jetzt so aus aber ka ob dass so sein soll 



(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2021 um 16:13 Uhr)

Sieht so aus, als ob das Blech aus der Führung draußen ist (Rot Markiert) und auf dem Hop-up aufläuft. Ich würde versuchen das Blech leicht nach hinten zu ziehen, in der Führung wieder einzusetzen und vor allem nach oben ins Gehäuse zu drücken.

 

Alternative 2, versuchen das Hop-up und den Lauf herauszunehmen, sollte eigentlich easy gehen, wenn es nicht auf dem Blech klemmen würde . . .

Feder ist in Ordnung und eingehakt.



Ich denke du musst das Blech nur ein fünkchen nach unten ziehen, dann sollte es wieder flutschen.

(105 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2021 um 19:47 Uhr)

Geht immer noch nicht dass klemmt immer am Ende von dem piston oder wie dass heißt 

Edit: Geht wieder nach paar anläufen




Anzeige