Hallo,

die GSE13 sitzt im Emsland und  sucht Verstärkung!

Was solltest du mitbringen?

  • Mindestalter 16 Jahre (mit Einverständnis)
  • Du solltest dich in das Team einleben
  • Aktiv am Teamleben teilnehmen
  • Spaß am Airsoft

Was bringen wir mit?

  • Kameradschaft ( unter anderem Grill Abende)
  • Regelmäßige Trainingseinheiten
  • Regelmäßige Spiel- und Eventbesuche
  • Offenheit aller Geschlechter, Sexualitäten

Falls wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne bei uns melden.

Bis bald

Euere GSE 13

[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (04.03.2021 16:57) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Hi. Ich (33) Jahre und mein Mitbewohner (36 Jahre) sind Neueinsteiger im Airsoft. Interesse besteht definitiv.

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2021 um 19:46 Uhr)

Moin ich bin 19 Jahre alt anfänger und suche ein Team. Komme aus der Umgebung Weener

Hallo,

komme aus Meppen und habe Interesse an Eurem Team. 

Kuriere derzeit noch eine Unfallverletzung aus, so dass eine aktive Teilnahme wohl erst ab Januar möglich wäre.

Mag MilSim und finde eine gute Mischung aus Spaß und Disziplin (Schieß- und Taktiktraining etc.) gut.

Bin bereits ganz gut ausgerüstet (Tarnbekleidung: Multicam), wenngleich noch Optimierungsbedarf besteht.

Beste Grüße & Ahoi

 

Ulli (TALOS)

 

 

 

 

 

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2022 um 09:46 Uhr)

Moin Zusammen, ich bin aus dem Saterland und habe bereits Airsoft gespielt. Leider fehlte die Zeit und die Möglichkeit, aber ich möchte gerne jetzt wieder anfangen und suche ein Team, dem ich mich anschließen kann. Würde mich über Antworten freuen.

 

Mkg

Fabian




Anzeige