(1 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2021 um 14:25 Uhr)

Das Problem ist das Deko Hülsenauswurffenster öffnet sich nicht wenn ich den Spannhebel ziehe.
Geht das nur wenn keine Co2 Patrone drin ist oder wo dran könnte das liegen?

:D

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2021 um 15:06 Uhr)

Wenn Drücken nicht geht, würde ich es mal mit Schieben am Flip-up visier probieren.

Das Dustcover sollte aufploppen wenn du den Ladehebel ziehst, da ist ein Abstreifer dran. Das sollte auch ohne Kapsel gehen bzw die ist vollkommen unbeteiligt.

Kotte & Zeller verkauft gerne mal Rückläufer als Neu, die haben absolut 0 Ahnung.

Wenn der Ladehebel den Verschluss nicht mitnimmt, ist da was defekt. Kann aber auch sein, das du dafür ein Magazin einsetzen musst, wäre unüblich, ist aber auch eine unübliche Bauart.




Anzeige