AUG Army Armament R908 S-AEG Bulpup Paintjob
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Michael Mack (118045)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo zusammen,

wegen kompletter Hobbyaufgabe möchte ich hier mein Stalker Set verkaufen. Das Set besteht aus folgenden Teilen:

-AUG von Army Armament. Habe sie vor knapp 3 Jahren bei Begadi mit dem Starken Tuning gekauft. Bei dem Orginalen High cap Magazin hat sie manchmal Abzugsprobleme. Sie wurde zu Begadi zum Überprüfen geschickt. Die haben jedoch nix gefunden. Die Waffe, besonders der Paintjob hat diverse Kratzer abbekommen ist aber alles im normalen Bereich wenn man im Gefecht ist.

  • Upgrade Vollzahn Piston mit 14 / 15 Stahlzähnen (*)
  • Upgrade Alu Pistonhead mit 2 O-Ringen (*)
  • Upgrade Cylinderhead (*)
  • Upgrade Nozzle sofern passendes verfügbar (*)
  • Abdichten der Gearbox
  • M130 Upgrade Feder
  • Upgrade Cylinder aus Metall
  • Upgrade Motor
  • Upgrade Gears, Torque Übersetzung
  • Prometheus EG 6.03er Tuninglauf in passender Länge + passendes Upgrade Bucking und Tensioner.

Die AUG wurde von mir noch mit einem Paitjob versehen. Griffband wurde auch angepracht. Gute Waffe für Linkshänder.

- Ein Reddot mit rot/grün wechselbarem Absehen in verschiedenen Stufen. Ohne Batterie.

-Zwei Begadi Imperio LiPo Akkus 11,1V 140mAh mit Safety Bag. Nicht wundern der Akku passt ganz knapp hinten in den Schaft.

-Ein Orginal 300 hicap und vier 60er Midcap Magazine

-Großer Werkzeugsatz mit Silikonöl, diverse Imbus und Schraubenzieher, Reinigungstücher und die von Begadi ausgebauten Orginalteile.

- Eine angefangene Packung 2.000 0.33g Bio BBs mit zwei Speedloadern.

- 2,5 Flaschen Walther Premium Gas mit ner Multicam Flaschentasche.

- Eine Gitterbrille, drei Rauchgranaten (ohne Gewähr auf Funktion wegem Alter) und ein One-Point-Sling. An der waffe ist keine Aufnahme dafür. die muss noch angebracht werden. Sind aber genug Möglichkeiten Vorhanden.

- Ein BW Koppeltragegestell in 120cm, mit zwei Feldflaschentaschen incl. Feldflaschen, eine Mehrzwecktsche und zwei G3 Doppelmagazintaschen. Die AUG Magazine passen da super rein.

Ich muss auf jeden fall zwei Kartons verschicken weil die ganze Ausrüstung und Zubehör nicht mit in den Orginal Karton passt. deswegen muss ich leider 25,- Euro Versand verlangen.

Wenn Ihr Fragen habt meldet euch einfach. Wir werden uns sicher einig.

 

 

 




Anzeige