Hey Hey,

 

folgendes Problem:

Ich habe gestern eine Ares MSR 009 zur Aufbewahrung bekommen mit dem Auftrag die gegebenfalls wieder fit zu machen.

Erstmal zu den Technischen Daten:


System: Gas - Non BlowBack
Kaliber: 6mm BB
Magazinkapazität: 23 Schuss
Länge: 1225mm
Gewicht: 4975g
Energie: ca. 1,7 Joule
Hop-Up: einstellbar
Abzug: einstellbar
Schaft: mit höhenverstellbarer Wangenauflage
Material: Metall/ Kunststoff

 

Veränderungen: Keine mir bekannten.


Problem: Magazin mit Gas befüllt in die Waffe eingesetzt repetiervorgang lässt sich sauber durchführen, BB wird geladen Waffe ist gespannt.
Beim "abschlagen" passiert allerdings nichts. BB sitzt sauber im Lauf aber der Hammer betätigt scheinbar nicht das Ventil. Hammer an sich bewegt sich aber und auch das Ventil lässt sich manuell öffnen. Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt ?

 

Vielen Dank! :)

Hatte mal bei ner KJW das Problem dass die Dinger an der Seite des Valveknockers rausgebrochen waren, dadurch konnte der Valve Knocker seitlich "abhauen" und konnte deshalb das Ventil nicht mit genug Kraft treffen




Anzeige