Novritsch ssp1 mit npas auf 0,9-1 J maximal bringen
Seite: 1 2 3
(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2021 um 14:50 Uhr)

beim nimrod blue bin ich skeptisch, das hat schon viel power, meine ksg hat damit 2j.

https://waffenostheimer.de/134a-airsoft-gas.html

https://www.kotte-zeller.de/abbey-predator-gun-gas-144a-softairgas-700-ml

 

 

Dass währe jetzt meine Bestellung



Wenn dir die ssp1 so gut gefällt dann schau dir doch die tm hicapa 4.3 in schwarz an.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber kann das Stock nozzle von TM überhaupt CO2 auf lange sicht ab? Meines Wissens nach ist dem nämlich nicht so.

Nein

TM ist NICHT CO² fähig wenn sie stock sind. Ist aber nicht nötig bei einer TM.

MfG

Ne hier ging’s ja darum ssp1 mit nozzle und co2 auf 1J oder TM mit Gas. Ist jetzt eine TM geworden 

Seite: 1 2 3



Anzeige