Klapp- und längenverstellbares Zweibein mit ris Monatge
zum Vergrößern anklicken
Preis: 15,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 72231 (072231)
positive Bewertungen: 95 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin, 

habe diese Zweibein vor ein paar Monaten gekauft und rausgefunden, dass es leider nicht zu meiner Waffe passt. Die Beine lassen sich einzeln aus und einklappen und in der länge verstellen. Die Befestigung ist eine standard ris Montage.

falls irgendwelche Fragen offen sein sollten, oder es den Wunsch nach weiteren Bildern gibt bitte einfach ne pn schreiben. 

Auch bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben, bitte aber nur ernsthafte Angebote.

 

Privatverkauf, Versand trägt Käufer, gekauft wie gesehen, keine Erstattung/Rücknahme. 




Anzeige