Seite: 1 2

Ich besitze selbst die S&T und bin damit zu 100% zufrieden. Hab auch das Passende Scope-Kit dazugeordert, das macht schon richtig was daher. Die Schussleistung out of the Box ist sehr gut! Hab jetzt profilaktisch nen Alu Piston eingebaut.

(246 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2021 um 11:52 Uhr)

Die Schussleistung ist gut? Die hat doch sogut wie keine power?!

 

naja, hier wurde jetzt viel über aussehen und so diskutiert. Ich hatte ja nach der Schussperformance gefragt

@Florian dann teste so doch einfach Selber. Wenn sie dir nicht zusagt dann bleibt dir noch die PPS .

 

14 Tage kannst sie testen und falls nicht gefallen kannst die immer noch zurück geben. 

Welche meinste jetzt?

sind ja 3 in der näheren Auswahl. PPS, S&T und Snow Wolf.

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2021 um 01:11 Uhr)

Ich habe mir die S&T mal genauer auf der Website angeschaut und muss sagen, die "Stahl" Externals sehen allesamt nach Katzenstreu Chinaguss an einer 30 Euro Dekopistole aus. Der fällt dir einmal runter und du hast Straßenschotter für 300 Euro.  Da hättest du wahrscheinlich selbst mit nem DBoys K98k länger spaß.

Also hol dir lieber die PPS. Ein drittel teurer, hält aber wahrscheinlich fünfmal so lange.

Die S&T is ja auch aus Guss.
Gut, dann is die schon mal draußen...

Ja, ich schau mal ob ich gebraucht ne PPS günstig bekomme bzw, ob die Snow Wolf bei Airsoftzone bald mal wieder verfügbar ist.

Danke :D

Also bei airsoft arms eu gibt es die tuning teile für die Snow wolf immer noch habe sie mir auch geholt würde dir aber empfehlen eine etwas schwächere Feder verwenden die M150 ist schon sehr schwer zu ziehen aber wenn du einen weg kennst das zu lösen ist alles gut und sag mir dann wie du es gelöst hast 

Hab ich schon lange alles zusammen

Und ist es wenigsten ein K98 geworden? Oder so ne lahme VSR ;-D

Man… über Handy kann man echt keine anständigen Antworten schreiben.

Hab die SW K98 mit dem kompletten TNT Upgrade Kit.

Was für eine feder hasst du eingebaut?

Is ne 150er drin.

 

also war letztes We mit der das erste Mal aufm Fehle.

leider zeihen die Mumpeln nach rechts :/ dennoch konnte ich 2-3 Hits hinbekommen.

mal schauen, ob ich das noch hin bekomme. Auffallend war sie auf jeden Fall zwischen den 5 SSG10s xD

Seite: 1 2



Anzeige