Tarnnetz wie nach TL der Bw, aber aus Nylon?

(nachträglich editiert am 26.02.2021 um 15:22 Uhr)

Hallo,

Tarnnetze sind eine unübersichtliche Welt, daher hoffe ich ein Profi kann mir helfen.

Ich such ein RAL7013/Oliv/OD Green Tarnnetz,

welches typisch wie nach TL der Bundeswehr eigentlich 2 Farbig bedruckt ist, mit einer etwas bräunlicheren Seite, und einer mit dem Oliven Farbton.

 

Die TL der Bw verlangt allerdings nach Polyester Tarnnetzen. Da die Verwendung allerdings an einem Helm geplant ist, möchte ich ein Nylon Tarnnetz haben damit dies Geräuschärmer ist.

Das ganze sollte dann von den Reflektionswerten im IR Bereich auch noch nach TL liegen, damit es auch bei Restlichverstärkern tarnt.

 

Diese 3er Kombination finde ich so direkt nirgends beworben.

Da ich ein klassisches BW Tarnnetz in Oliv habe welches die obrigen Punkte erfüllt bis auf das es aus Polyester besteht, weiß ich aus Erfahrung dass ich dies nicht für geeignet empfinde.

Daher muss eins aus Nylon her.

 

Hoffentlich kennt ihr welche die alle gesuchten Punkte erfüllen?

 

Cheers

Jable




Anzeige