Hay ,

Kollege von mir hat das oben beschriebene Problem..

Er spielt die G&G CM16 Raider L 2.0E S-AEG

Wollte sie die Tage mal aufmachen und mir von euch Ideen holen woran es liegen kann.

Rest funktioniert gut.

 

Der Mikro Schalter oder die etu hat evtl einen schaden.

Am besten ersetzen oder zum Händler zur Reparatur schicken.

MfG 

 

(85 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2021 um 14:07 Uhr)

Hat ETU , ja 

Alles klar ich guck mal was das kostet 

 

Ja oder irgendwas is schief mit dem Abzug dass der komisch drückt, either way, Wenn Garantie -> einschicken

Garantie ist schon lange abgelaufen,  kann mir jemand eine kompatible ETU bzw Mikro Schalter schicken .

Das ich das nur noch einbauen muss , guides dazu wird es denke ich ja geben

softairstore hat die, evtl isses cheaper gleich ein aster einzubauen

jede gängige für V2 Gearboxen, so spezialzeug wie Ares EFCS net aber halt ASCU, Aster, Titan etc

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2021 um 14:48 Uhr)

Wenn du die Box auf hast, kannst du mir auch Bilder schicken, ich kann sowohl Taster als auch Komponenten des Boards ersetzen. Nen 2€ Taster ist billiger als jedes neue System.

 

Wenn interesse, einfach PN.

 

PS: Wenn das Mosfet bzw ETU defekt ist und eh was neues rein soll, ich würd das defekte Teil gegen ein kleines Entgeld nehmen.

Grade meinen Kumpel Screenshot gemachten melde mich bei dir 




Anzeige