Hay ihr ,

Besitzt von euch jemand die G&G Knights Armament SR-25 und kann mir sagen welche Akkus er benutzt..

Suche die ganze Zeit schon auf Google und YT ...

Reaper sagt 2100  passen rein ,

Toms airsoft channel  sagt bei 1450 wird es knapp  , deshalb bin ich etwas verwirrt. (11,1 Lipo)

 

Danke euch !

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2021 um 08:23 Uhr)

Moinsen,

ich hab zwar die SR30, der Stock sollte aber gleich sein: 1450er Stick Type sind schon knapp. Sitzen spack drin, aber nicht total gepresst.

Triple Stick - könnte passen - aber das Blöde dürfte dann der Mosfet sein in der mittleren Tube.

Den Plastikeinsatz jedenfalls hab ich gleich entsorgt... sonst ging da gar nix.

Liebe Grüße

(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2021 um 08:58 Uhr)

Hier habe mal im eingeschobenen Zustand ein Foto gemacht. Für einen Cranestock ist da schon gut Platz, aber kommt halt drauf an was genau du für Akkus nutzen willst.

 

Triple Sticks wären hier am besten ;)



Ich verwende den hier. Sitzt fest, wie gesagt, aber nicht zu fest.



Alles klar , dann werde ich mir ebenfalls den 1450 als triple holen , wie lange hält so ein Akku,  reichen 2 für einen spiel Tag :) 

Faustregel ist 1mAh pro Schuss, schwankt natürlich je nach Setup. Also wenn du nicht triggerst wie ein Verrückter kommst du mit zwei Akkus locker über den Tag. Mir reicht meistens einer, aber einen als Backup sollte man immer dabeihaben. 

Normal müsste da auch ein 3000er titan liion als nunchuck rein passen.

Der reicht das ganze spiel

Habe jz die 1450 er bestellt  

(342 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2021 um 13:40 Uhr)

Hab das SR15. Crane-Stock ist ja der Gleiche.

Und der 2150er Akku von Begadi passt ohne Probleme bzw großartige Kabelquetschungen. (Besitze den Akku)

https://www.begadi.com/begadi-amax-lipo-akku-11-1v-2150mah-25c-triple-stick-mit-dean-und-minitam-silber.html

Der passt nur nicht in den G&G GOS V3 Stock.

Im GOS V7 Stock ist sogar noch mehr Platz als im Knights Armament Stock.




Anzeige