Seite: 1 2
(105 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2021 um 09:37 Uhr)

Hey ich bin 19 jahre alt und würde mit Airsoft gerne wieder anfangen da ich vor jahren mal paar runden gespielt habe. Ich habe ca 400 €zu verfügung und sie sollte eine m4 sein ( S-AEG) 

sie sollte wenn möglich voll metall sein ist aber kein absolutes muss.

Präzision wie auch Reichweite sollte gegeben sein. Ersatzt und tuning teile sollten möglichst gut Verfügbar sein. Original Markings interessieren eher weniger.

Die Müdungsenergie sollte nicht mehr als 1,5 J betragen und nicht unter 1,3 liegen. Ein Federschnellwechsel system währe auch sehr wünschenswert.

ich hoffe mir kann jemand helfen habe einfach mal den Katalog befolgt :)

Bitte überarbeite deinen Post nochmal.

Und als Anfänger Waffe guck dir mal eine Begadi Nova an

MfG

ja habs nochmal überarbeitet. Die Begadi Nova sieht nicht schlecht aus aber nicht dass was ich suche

 

Was Genau stellts du dir vor wenn du keine Nova möchtest.

Die Nova bietet alles was man am Anfang braucht.

Gerade Ersatz und Tunning teile sind bei M4 Modellen allgemein gut vorhanden.

 

MfG

Deine preisgegebenen Wunschliste:

- Budget bis 400€

- M4 Modell

- S-AEG

-FSWS

-Energie zwischen 1,3 und 1,5J

-vollmetall

-ersatzteilverfügbarkeit

 

 

all das erfüllt die Begadi Nova... wäre jetzt also in deinem Interesse, präziser zu werden wonach es dir denn dürstet...

ja die bau teile an sich sehen nicht schlecht aus aber dass design gefällt mit nicht so. Mag sein dass die gut ist aber was dass Design angeht hab ich da andere Vorstellungen. Als Beispiel finde ich diese ganz schön https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/e-c-smr16-14-5-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-carbine-ral-frei-ab-18-j.html

(255 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2021 um 09:57 Uhr)

Die SMR 16 soll auch eine gute solide Waffe ist aber eher eine 416 was aber kein großer unterschied ist. Zumindest im Airsoft. Doch würde ich die die 10,5" Empfehlen.

MfG

da die 1.5-1.6 J hat welche Feder muss ich dann verwenden oder wie bringe ich die auf unter 1.5 J

Mfg

Ich Kaufe mir die SMR16 selber die Tage. Und es müsste eine M100 Feder rein.

Ich empfehle dir aber einfach den Service von Begadi zu nutzten zum drosseln, da es bei der SMR16 ein bisschen umständlich ist.

MfG

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2021 um 10:05 Uhr)

Umständlich weil man die gearbox entnehmen muss? Oder hat das andere Gründe

Richtig. zu der SMR16 empfehle ich stark das Video von REAPER er erklärt alles auf was man achten muss. Es wird den Neutral/Negativ Punkt Shimmung geben. Ich hatte mit Begadi geschrieben und habe die Info bekommen das dies nur bei Wenigen SMR's auftaucht.

MfG

ah ok währe nice wenn wir dann nochmal schreiben könnten was dein Fazit zu der SMR16 ist

Mfg

Ich Werde dich Nochmal anschreiben wenn ich sie in die Hände bekomme.

MfG

Hallo Jonas,

wenn du bei Begadi bestellen solltest, dann kannst du dort jegliche SAEG Modelle auf Wunsch zum kleinen Aufpreis drosseln lassen auf 1,4-1,5 Joule beispielsweise.

Das geht auch bei deiner SMR16.

Das Modell ist sehr solide, du hast auch direkt einen Mosfet verbaut, welcher fast essenziel in SAEG Modelle gehört. Wenn dir dieses Modell optisch zusagt machst du damit nichts falsch. Begadis Kundensupport ist herausragend, da musst du dir keinen Kopf machen.

Ein anderes Modell mit änlichem Gewicht und "modernerem" Design wäre folgendes.

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/e-c-gmr-14-5-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-frei-ab-18-j.html

Das kommt ebenfalls mit Mosfet und lässt sich auf Wunsch drosseln.

Beste Grüße und Willkommen im Hobby!

Düsi

 

Ja Vielen Dank für die ganzen Infos. Habe vor paar Jahren mal auf der Area M in Koblenz mit meiner HK 416 ( aber die ganz ganz günstige) dass hat schon spaß gemacht aber die Reichweite war halt überhaupt nicht vorhanden und auch die Verarbeitung war nicht gut. Wen interessiert es war diese https://www.softairwelt.de/Heckler-Koch-HK-416-CQB

Eigentlich überhaupt keine Airsoft um anzufangen aber was soll ich sagen spaß gemacht hat es trotzdem :D

 

Seite: 1 2



Anzeige