Hat jemand erfahrung mit der Lancer M4 SD Proline?
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2021 um 08:51 Uhr)

Würde mir gerne die Lancer M4 SD Proline als meine erste 'richtige' Softair holen, da direkt ab werk ETU, Mosfet und FSWS verbaut sind.

Hat jemand persönlich Erfahrung mit der Waffe gemacht, und kann mir sagen was so der Eindruck auf Dauer ist und ob man noch etwas tunen müsste?

 

Ich weiß das die Gen 1 Ereck war und Lancer sonst auch noch viel Scheiße gebaut hat, das braucht ihr mir also nicht zu schreiben - Danke


(nachträglich editiert am 23.02.2021 um 09:04 Uhr)

Das mosfet ist tatsächlich ganz gut. Lässt sich nur leider durch lösen einer einzigen Steckverbindung auf FA umrüsten. Und die Gearbox shell ist ok (FSWS). Das sind die einzigen beiden Teile, die aus meinem Exemplar noch in anderen kniften weiterleben. Der Piston war auch ganz gut. Der head aber definitiv übermüll.

Verglichen mit cyma ist jedes andere Teil schlechter. 

Seh jetz nicht den Sinn die zu nehmen gegenüber der hier https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/e-c-m4-cqcr-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-und-amplifier-frei-ab-18-j.html

sieht fast gleich aus, is kein cancer craptical, hat 4 jahre garantie und es ist begadi und kein sniper as

Also für knapp 290 Euro bekommt man auf jeden Fall bei anderen Marken mehr als bei Lancer... Deswegen lieber noch ein bisschen umschauen und auch mal andere deutsche Shops durchforsten. Sonst wird der erste Kauf schnell zum Frust.

Hier im ASVZ gibt es quasi unendlich viele Threads in denen gute Modelle in allen Preisklassen empfohlen werden. 

Ach top dann gucke ich mich noch ein bisschen um, hat ja im Moment auch keine Eile...

 

Hat denn SniperAS auch einen Schlechten Ruf oder hab ich das gerade falsch verstanden?

Ja, und der kommt nicht aus dünner Luft. Begadi und Shop-Gun sind die besten was Service angeht.

Hatte ebenfalls eine als Anfänger. Hab sie einen Spieltag genutzt dann nie wieder.




Anzeige