Tactical AK 74 - Resterampe - Hohle Gans bzw. fast komplett
zum Vergrößern anklicken
Preis: 105,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 87156 (087156)
positive Bewertungen: 96 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(653 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2021 um 12:28 Uhr)

 

Zum Verkauf steht hier der Rest meines angefangenen AK74 HPA Projektes.

Die hier zur Verwendung kommende Fusion Engine V3 steht, aufgrund noch nicht erfolgtem Neubeschuss, in einer gesonderten Anzeige zum Verkauf.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000489895

Daher erflogt hier kein Verkauf als fertige bzw. zusammengebaute Waffe.

Zum Body: Ursprünglich war dies eine APS ASK 209 (mit S-AEG F von Begadi). Wie auf den Bildern zu sehen, wurden das HopUp gegen ein hochwertigeres Modell (Retro Arms) inkl. HopUp Cube CNC getauscht. Die Plastikgriffschalen wurden gegen ein Tactical Aluminium Ris von APS (Upper/Lower) mit Keymod System getauscht (Plastikgriffe nicht auf dem Foto drauf, werden aber mitgeliefert). Der Billig Flashhider wurde gegen ein Stahlmodell getauscht.

Dieses Modell kann M4 Schäfte aufnehmen. Ob ein Rückbau auf Originalschäfte möglich ist, weiß ich nicht, habe mich nicht mit weiter befasst, da ich die Tactical AK´s eh viel schöner finde ;-)

Ebenfalls nicht auf dem Foto zu sehen ist der Standard Innenlauf der APS.

Eine zweite Hopup Unit sowie den Original Motor (etwa 200 Schuss durch...eher noch weniger...)  lege ich Euch bei.

Bis auf die entfernte Gearbox (die habe ich schon vor rund 2 Jahren verkauft)  wäre alles dabei um daraus wieder eine funktionierende Knifte zu erstellen, entweder mit einer S-AEG Gearbox oder mit einer V3 Fusion Engine (mit Neubeschuss). Der Vergleich Hohle Gans hinkt daher ein Wenig ;-)

Alles wurde sorgfältig behandelt. Die AK wurde nur einmal auf der OP Tschernobyl bespielt und danach zum HPA Projekt erklärt. Da kein Neubeschuss statt fand, folglich nur 1x auf dem Feld (als S-AEG) gewesen. Entsprechend gut ist der Zustand des Bodys.

Es besteht kein Interesse an einem Tausch. Es handelt sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands. Rücknahme oder ein Umtausch/Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Kaufpreis zzgl. 5,99 Versand per DHL

P.S. Ein Verkauf einzelner Teile aus dem "Hohle Gans-Set" ist vorerst nicht geplant. Im Moment nur komplett veräußerlich oder in Verbindung mit meiner V3 Fusion Engine aus meinem Marktplatzangebot (AK und Fusion Engine = Komplettpreis 500,- Euro).

 




Anzeige